Weisse Flecken auf schwarzem Kaminofen

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Kamin und Ofenglas Reiniger (mit Sprühpistole)
Sonja Eisenmann
29.09.2019 11:13
Hallo. Ich habe unsere Kaminofenscheibe mit dem Reiniger behandelt. Wurde schön sauber. Nur leider sind dabei Spritzer außen auf den Kaminofen gelangt und nach Trocknung weiß. Lässt sich nicht entfernen. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich und das darf meiner Meinung nach nicht passieren. Der Ofen ist nagelneu und hat 4.500 Euro gekostet.
30.09.2019 08:58
Sehr geehrte Frau Eisenmann,
wir bedauern die Schwierigkeiten nach der Anwendung des MELLERUD Kamin & Ofenglas Reiniger . Da Sie schreiben, dass der Ofen nagelneu war, müssen wir davon ausgehen, dass der Lack noch nicht eingebrannt war und so die weißen Flecken entstanden sind. Aus diesem Grund haben wir auf unserem Etikett den ausdrücklichen Hinweis angebracht, das Produkt nur auf eingebrannten Lackierungen anzuwenden. Die aufgetretenen Flecken können durch die Verwendung eines Lacksprays, welches in den meisten Fällen vom Ofenhersteller angeboten wird, beseitigt werden.
Wir hoffen, dass wir Ihnen helfen konnten.
Freundliche Grüße
Ihr MELLERUD SERVICE TEAM

Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis