Rost durch Zementschleier Entferner

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Zementschleier Entferner
M. Fischer
24.01.2019 12:18
Guten Tag,
ich habe leider den Fehler gemacht, dass ich die Fliesen mit dem Zementschleier Entferner eingesprüht habe und die Armaturen waren schon montiert.
Nun sind die Armaturen gerostet. Gibt es eine Möglichkeit diesen Rost wieder zu entfernen?
Danke und Grüße
24.01.2019 13:27
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Fischer,
zur Beseitigung von Oxidationsschichten auf den Armaturen eignet sich die POLIERPASTE für Edelstahl, Chrom und Aluminium . Einfach etwas Paste auf ein weiches Tuch auftragen und solange polieren, bis die Oberfläche wieder glänzt. Gegebenenfalls Behandlung wiederholen. Sollte kein Reinigungserfolg eintreten, wurde Armatur irreversibel beschädigt. In diesem Fall hilft leider nur ein Austausch.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis