Anwendung

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Parkett Glanz Versiegelung
Susi
09.09.2018 10:58
Hallo mellerud-Team,
Ich habe ein pasr fragen zu ihren Zeitangaben
Wie lange bedeutet 'antrocknen' lassen und ab wann gilt der Boden als 'abgetrocknen'?
Wenn ich das Produkt 2x auftragen will, heißt es auf der Verpackung "dazwischen immer trocknen" lassen, wie lange bedeutet das?
Wann kann ich den Boden nach der Behandlung wieder betreten und wann dort Möbel abstellen?
10.09.2018 13:20
Hallo Susi,

nach dem Auftragen der MELLERUD Parkett Glanz Versiegelung ist die behandelte Oberfläche nach ca. 2-3 Stunden wieder betretbar. Nach dieser Zeit kann auch ein zweiter Produktauftrag erfolgen.

Vollständig ausgehärtet, ist die Glanzschicht nach ca. 24-48 Stunden. Dann können auch wieder Möbel auf der Fläche aufgestellt werden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,

Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis