Dosierung und Anwendungsfläche

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Laminat und Kork Reiniger und Pflege
Winfried Dörper
01.10.2017 12:08
Ihre Nachricht an Uns Guten Tag den Damen und Herren, wir haben für unsere neue vollständig mit Laminat ausgestattete Wohnung erstmalig den Reiniger verwendet. Auf der Verpackung wird zwar die Dosierung angegeben, aber nicht die damit zu reinigende Fläche. Das wäre für den Anwender schon ziemlich hilfreich, insbesondere bei der ersten Anwendung. In der Produktbeschreibung gibt es zwar Hinweise auf die Ergiebigkeit des Gebindes, aber keinen Hinweis auf die Fläche bei der angegebenen Menge des Reinigers auf 8 - 10 l Wasser. Somit gibt es auch hier keinen Aufschluß für einen erstmaligen Anwender. Eine Änderung würde sicher auch von anderen Neulingen begrüßt.
02.10.2017 07:56
Sehr geehrter Herr Dörper,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der Laminat und Kork Reiniger reinigt und pflegt in einem Arbeitsgang. Beseitigt mühelos Schmutz, fettige und ölige Verunreinigungen, Absatzstriche von allen Laminatböden, vorbehandelten Korkböden, Korkparkett und Korkfertigparkett.
Frischt den Boden nachhaltig auf, gibt leichten Glanz, macht schmutzabweisend und schützt vor dem
Eindringen von Verunreinigungen.

ANWENDUNG:
¼ Tasse (ca. 30-40 ml) MELLERUD Laminat- und Kork-Reiniger und -Pflege auf einen Eimer (8-10 l) handwarmes Wasser, gut vermischen. Mit gut ausgewrungenem Wischer den Boden nebelfeucht wischen.
Bei hartnäckigen Flecken Reiniger konzentrierter anwenden. Mit klarem Wasser nachwischen.1 Liter Produkt reicht für ca. 25-30 Anwendungen bei ca. 50 qm Fläche.

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.