Hartnäckigste Kalkablagerungen an Fliesen und Duschkabine

Ratgeber Allgemeine Fragen Sanitär
Steffi
26.08.2017 03:29
Sehr geehrtes Mellerud-Team,

ich habe in unserer neuen Wohnung mit schlimmen Kalkablagerungen an den Fliesen und der Duschkabine im Bad zu kämpfen. Bisher hat nichts geholfen. Ich bin unsicher welcher Reiniger aus ihrer Produktpalette der beste für diesen "schwerzulösenden" Fall ist?! Bei allen steht Kalkablösung in der Beschreibung...
- Kalk und Rost Löser
- Kalk und Rost Löser
- Bad und Sanitär Kraftreiniger

Welches Produkt kann mir am besten helfen?
Danke für ihre Hilfe.
MfG, Steffi
Service - Team
28.08.2017 11:00
Guten Tag Steffi,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zur Entfernung der von Ihnen geschilderten Kalkablagerungen empfehlen wir unser Produkt MELLERUD Bad und Sanitär Kraftreiniger.Dieser ist ein Grundreiniger zur effektiven und schnellen Beseitigung von Kalkablagerungen, Seifen- und Schmutzresten, Grauschleier und Rost. Löst unansehnliche Ablagerungen und verhindert so das Festsetzen von Bakterien und Keimen. Bringt hygienische Sauberkeit und strahlenden Glanz. Durch die neue Schaumformel haftet der Reiniger länger auf den Oberflächen und wirkt so gründlicher gegen Schmutz und Kalk.
Unverdünnt auf die Oberfläche aufsprühen, kurz einwirken lassen. Anschließend gründlich mit viel Wasser nachspülen.
Bei hartnäckigen Ablagerungen nach dem Aufsprühen mit einem Schwamm nachbehandeln und mit Was-ser nachspülen.
Auf säureunempfindlichen Oberflächen wie Keramik, Glas, Porzellan und Acryl kann die Einwirkzeit unbe-denklich verlängert werden. Ein Nachpolieren ist meist nicht notwendig.

Nicht anwenden bei Materialien, die säureempfindlich sind (kalkhaltige Natur- und Kunststeine wie Mar-mor, Muschelkalk, Solnhofener, Jura, Travertin oder diverse Granitsorten wie Padang). Immer vor der An-wendung an unauffälliger Stelle auf Oberflächenverträglichkeit prüfen!

Wir hoffen Ihnen mit diesen Angaben weitergeholfen zu haben

Mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service- Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.