Nach Farbvertiefer Steinversiegelung noch möglich?

Ratgeber Allgemeine Fragen Stein & Fliesen
Beatrice Thome
21.07.2017 14:12
Hallo,
wenn ich den Farbvertriefer auf Fliesen angewendet habe, ist es dann später noch möglich diese zu versiegeln, oder hält die Versiegelung dann nicht mehr auf den Fliesen?
Gruß
Thomé
24.07.2017 08:51
Sehr geehrte Frau Thome,
im Allgemeinen sollten die Produkte MELLERUD Farbvertiefer für Steinoberflächen und MELLERUD Stein Versiegelung nicht in Kombination verwendet werden. Allerdings hängt es im Einzelfall von der Saugfähigkeit des Gesteins ab. Daher empfehlen wir Ihnen eine Probefläche anzulegen und einen entsprechenden Testauftrag durchzuführen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen weitergeholfen zu haben und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.