Ölflecken auf Asphalt

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Ölflecken Entferner
Thomas Maier
01.07.2017 12:40
Guten Tag, warum darf ich den Ölflecken-Entferner nicht auf Asphalt anwenden? Den Hinweis habe ich zufällig in den Hinweisen auf der Homepage entdeckt. Auf der Flasche steht kein Hinweis. Warum nicht? Jetzt kann ich se wieder in den Markt zurücktragen ... MfG Thomas Maier
03.07.2017 09:03
Sehr geehrter Herr Maier,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Der MELLERUD Ölflecken Entferner ist für viele Oberflächen geeignet. Leider kann aber nie zu 100% ausgeschlossen werden, dass es nicht doch zu Veränderungen an bestimmten Oberflächen kommen kann, zu denen leider auch Asphalt zählt. Wir verzichten deshalb bewusst auf die Auslobung von Asphalt auf unserem Etikett.
Aus diesem Grund raten wir auf dem Etikett dazu, den MELLERUD Ölflecken Entferner immer zuvor an unauffälliger zu testen.
Jedoch haben wir uns entschlossen den Hinweis , dass das Produkt nicht für Asphalt geeignet ist, zukünftig auf das Etikett zu schreiben.
Wir hoffen somit eine bessere Kundeninformation gewährleisten zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MELLERUD Service Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.