Wie benutzen

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Schimmel Schutz
Svetlana
19.11.2016 12:15
Guten Tag!
Wir hätten Schimmel auf der Wand, gerade er ist weg. Kann Man diese Schutz als die Prävention benutzen? Wie oft?
Danke!
21.11.2016 08:14
Hallo Svetlana,
der MELLERUD Schimmel Schutz eignet sich zur Vorbeugung vor Schimmelbefall auf allen mineralischen Untergründen wie z.B. Putz, Mauerwerk etc. Er wird einmalig auf die gefährdete Stelle gesprüht und sorgt dann dafür, dass diese vor Feuchtigkeit geschützt ist.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis