Grünbelag auf dem Autodach / Gummidichtungen

Ratgeber Allgemeine Fragen Algen & Grünbelag
Philipp
03.08.2016 17:58
Liebes Mellerud Team,

leider gabs in meinem Baumarkt nicht die \"Caravan Variante\" zum entfernen des Grünbelags, bzw. bis zum Besuch dieser Seite wusste ich garnicht das es diese gibt. Daher habe ich mein Auto vorhin mit der Bio Variante \"Algen und Grünbelag Frei\" eingesprüht. Verträgt sich diese mit dem Lack bzw. dem Gummi vom Auto?

Vielen Dank

Philipp
04.08.2016 07:15
Hallo Phillip,

bei bestimmungsgemäßer Verwendung kann der MELLERUD BIO Algen und Grünbelag Frei weder den Lack noch das Gummi der Dichtungen beschädigen. Wichtig ist, dass Sie nach der angegebenen Einwirkzeit gründlich mit viel klarem Wasser die Rückstände abspülen.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.