Nach Anwendung \\\"Laufstraßen\\\" auf weißen Fliesen

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Schimmel Entferner
Christiane
22.07.2016 11:23
Hallo zusammen, ich habe den Schimmelentferner im Bad in die Fugen der Dusche gesprüht, da nur dort Schimmel war. Dabei lief natürlich das Produkt auch an den Fliesen hinunter. Diese haben nun \\\"Laufstraßen\\\". Ich vermute, dass das Wasserstoffperoxyd die weißen Fliesen (14 Jahre alt, einfache Fliesen) ausgebleicht hat. Wenn ich nun alles nochmal komplett einsprühe, also auch die Fliesen, sind die \\\"Lauftraßen\\\" dann weg ? Würde das auch mit der gebürsteten Armatur funktionieren ? Dort sind auch Laufstraßen drauf. Danke für Ihre Info.
22.07.2016 11:42
Hallo Christiane,

der MELLERUD Schimmel Entferner kann keramische Fliesen und auch Armaturen aus Edelstahl bei bestimmungsgemäßer Antwort nicht schädigen. Es kann aber durchaus sein, dass das Produkt Schmutzablagerungen, welche sich mit herkömmlichen Reinigungsmitteln nicht beseitigten lassen, entfernt bzw. angelöst hat. Daher raten wir die Behandlung der übrigen Flächen ebenfalls mit dem Schimmel Entferner durchzuführen. Sollte dies keinen zufriedenstellenden Erfolg bringen, bitten wir Sie uns einige Fotos an Labor(at)mellerud.de zu übersenden.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.