Frage WICHTIG

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Duschkabinen Reiniger
Miriam Fernandez
28.03.2016 10:04
Hallo,

ich habe vorsichtig ein Teil mein Duschkabine mit Ihrem Produkt gereinigt und ein Teil der Fliessen am Boden (Graufliessen) sind viel heller. Ich habe es heute nochmal mit Wasser und einem Schwamm geputzt aber sind weiterhin heller. Was kann ich machen?
Welche Produkte empfhelen Sie?
Danke und Gruss, Miriam Fernandez
29.03.2016 09:54
Sehr geehrte Frau Fernandez,

der MELLERUD Duschkabinen Reiniger ist ein sehr mildes Produkt, so dass z.B. eine Schädigung der Fliesen unwahrscheinlich ist. Um jedoch aber genau beurteilen zu können, warum die Fliesen heller geworden sind, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns Fotos an Labor(at)mellerud.de senden könnten.

Nach Erhalt werden wir umgehend mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen
Ihr MELLERUD Service-Team
René
26.10.2016 14:51
Guten Tag,

leider habe ich genau das gleiche Problem.

Ich habe die Duschkabine eingesprüht und beim Abwaschen ist leider etwas Reiniger (mit Wasser verdünnt) auf die dunkelgrauen Bodenfliesen geronnen. Dies wurde nicht sofort bemerkt. 2-3 Minuten Einwirkzeit haben leider schon einen hässlichen helleren Fleck hinterlassen, der mit verschiedenen (milderen) Reinigern nicht zum Entfernen geht.

Bei mir handelt es sich um Feinsteinzeug.


Mit freundlichen Grüßen
26.10.2016 15:15
Hallo René,

der MELLERUD Duschkabinen Reiniger ist ein säurehaltiger Unterhaltsreiniger mit einem pH >2. Dieser pH-Wert wird auch von Haushaltsessig oder Zitronensäure erreicht. Sollte es sich bei den hellen Flecken um eine Schädigung handeln, so ist die Eignung des Materials für den Sanitärbereich zu bezweifeln.

Auch hier bieten wir Ihnen an, uns gerne eine Foto der Fliese an Labor(at)mellerud.de oder eine Musterfliese postalisch an uns zu senden.

Bis dahin, verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis