Poliermittel Inhaltsstoffe

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten POLIERPASTE für Edelstahl, Chrom und Aluminium
Robert
27.01.2016 16:02
Guten Tag,

Ich habe mir die Mellerud Polierpaste für Chom, Edelstahl + Aluminium gekauft. Ich brauche sie um die Flächen eines Werkzeugstichels zu polieren. (Läppen)
Die Paste ist verhältnismäßig teuer, hat aber eine sofort verarbeitbare Konsistenz.
Leider habe ich keine Infos gefunden was für ein Schleifkorn in ihrer Paste ist.
Ist Korund (Al2O3) als Korn enthalten ? Oder SiC? ...

mfG Robert

27.01.2016 16:18
Hallo Robert,

die MELLERUD Polierpaste für Edelstahl, Chrom, Aluminium enthält Aluminiumoxid als Polierkörper.

Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen

Ihr MELLERUD Service-Team
Robert
27.01.2016 19:30
also Korund (Al2O3), 1000 Dank


Robert
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.