korrekte Entsorgung

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Ölflecken Entferner
roodee
01.07.2015 12:18
Hallo,

wie entsorge ich korrekt die leeren Flaschen mit anhaftenden Rückständen? Und auch das getrocknete Pulver?

•Restmüll (Verbrennung)
•Kunststoffe und Folien (Sammelcontainer)
•Sondermüll (Wertstoffhof)

Ansonsten: hat bei mir auf Beton bestens funktioniert!

mit besten Grüßen
02.07.2015 08:53
Hallo,

Beides kann ganz normal entsorgt werden.

Also die Flasche in den Sammelcontainer für Kunststoffe und das Pulver in den Restmüll.
peter Fischer
05.07.2015 21:29
Guten Tag,
Neue Frage: wie entsorge ich eine volle Flasche Fliesen-Grundreiniger? Ich brauche sie nicht mehr. Kann ich das in den Ausguß kippen, oder muß ich zum Sondermüll?
MfG
Fischer
06.07.2015 08:40
Hallo,
ja Sie können den Reiniger auskippen und die Flasche über den Sammelcontainer für Kunststoffe entsorgen.

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
christine
04.04.2018 11:48
Hallo , kann ich Schimmelentferner auch im normalen Müll entsorgen?
Danke
04.04.2018 13:02
Hallo Christine,
ja natürlich. Entleertes Gebinde einfach gründlich mit klarem Wasser durchspülen und der Wiederverwertung zu führen.
Wir hoffen, Ihnen mit diesem Hinweis weitergeholfen zu haben und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Ohmenzetter, Uwe
12.06.2018 22:40
Hallo,
wie kann ich abgelaufenen Polsterreiniger entsorgen?
Gruß U.O.
13.06.2018 09:43
Sehr geehrter Herr Ohmenzetter,
der Inhalt kann mit viel klarem Wasser über die Kanalisation weggespült werden. Die Verpackung wird über den Recyclingmüll entsorgt.
Wir hoffen, Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen,
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis