korrekte Entsorgung

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Ölflecken Entferner
roodee
01.07.2015 12:18
Hallo,

wie entsorge ich korrekt die leeren Flaschen mit anhaftenden Rückständen? Und auch das getrocknete Pulver?

•Restmüll (Verbrennung)
•Kunststoffe und Folien (Sammelcontainer)
•Sondermüll (Wertstoffhof)

Ansonsten: hat bei mir auf Beton bestens funktioniert!

mit besten Grüßen
02.07.2015 08:53
Hallo,

Beides kann ganz normal entsorgt werden.

Also die Flasche in den Sammelcontainer für Kunststoffe und das Pulver in den Restmüll.
peter Fischer
05.07.2015 21:29
Guten Tag,
Neue Frage: wie entsorge ich eine volle Flasche Fliesen-Grundreiniger? Ich brauche sie nicht mehr. Kann ich das in den Ausguß kippen, oder muß ich zum Sondermüll?
MfG
Fischer
06.07.2015 08:40
Hallo,
ja Sie können den Reiniger auskippen und die Flasche über den Sammelcontainer für Kunststoffe entsorgen.

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.