Kleberückstände von Fliegengittern entfernen

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Aufkleber und Klebereste Entferner
Birgit Detterbeck
21.03.2015 14:57
Tag gerettet! Vielen vielen Dank für dieses wunderbare Produkt. Es gibt sonst wirklich nichts, womit man vernünftig die hartnäckigen Klebereste von Insektenschutzgittern entfernen kann!
Ich wollte einfach nur mal danke sagen! Ich trage es mit einem Pinsel auf und wische mit einem Tuch nach, funktioniert wunderbar!!!
23.03.2015 08:48
Sehr geehrte Frau Detterbeck,

wir danken Ihnen für das Lob und die freundlichen Worte.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Bettina Lohr
27.11.2017 13:59
Guten Tag, mit welchem Produkt kann ich Klebereste von Fliegengitter von Kunststoffrahmen entfernen?
27.11.2017 17:04
Sehr geehrte Frau Lohr,
der MELLERUD Aufkleber und Klebereste Entferner kann zur Entfernung von Kleberückständen auf Kunststoffrahmen verwendet werden. Nach unseren Erfahrungen, ist die Beseitigung solcher Rückstände jedoch eine äußerst zähe Angelegenheit. Am Besten erwärmen Sie den Kleber mit einem Heißluftfön und tragen dann auf die erwärmte Masse den Aufkleber und Klebereste Entferner auf. Mit Hilfe eines Holzspachtels wird dann der Kleber Stück für Stück vom Untergrund gelöst.
Wir hoffen, Ihnen mit diesen Hinweisen weitergeholfen zu haben und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis