Wie gesundheitsschädlich bei langer Anwendung?

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Aufkleber und Klebereste Entferner
Sonja
15.01.2015 08:39
Liebes Mellerudteam,

ich bin begeistert vom Aufkleber und Klebereste Entferner. Ich bin vor kurzem umgezogen und bin damit beschäftigt die Kleberereste von dem Insektenschutznetz an den Fensterrahmen zu beseitigen. Es geht auch relativ gut weg. Da ich aber erst bei der zweiten Fenster bin und ich noch fünf Fenster vor mir habe zu reinigen, stellt sich für mich die Frage wie gesundheitsschädlich das Mittel ist wenn ich es oft benutze und auch über eine längere Zeit.Da die Fensterrahmen sehr groß sind und der Vormieter es gut gemeint hat mit dem Schutznetz bin ich gut eine Std pro Fenster am reinigen und atme natürlich in der Zeit auch dieses Mittel ein...
Jetzt habe ich doch bedenken ob ich die Restlichen Fenter reiigen soll oder nicht. Oder gibt es noch eine Bessere alternative hierfür...

Vielen Dank für Ihre Antwort
15.01.2015 11:48
Hallo Sonja,

man kann mit dem MELLERUD Aufkleber und Klebereste mehrere Stunden arbeiten, ohne seine Gesundheit zu gefährden. Wir empfehlen in diesem Fall allerdings für eine gute Durchlüftung zu sorgen. Dies erübrigt sich natürlich, wenn man draußen arbeitet.

Ein alternatives Mittel zur Entfernung von Kleberesten haben wir nicht im Sortiment.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Torsten
27.08.2015 15:29
Wo finde ich das sicherheitsdatenblatt zu diesem Produkt.

Lg

Torsten
27.08.2015 15:44
Hallo Torsten,

Sicherheitsdatenblätter können per E-Mail angefragt werden. Schicken Sie die Datenblattanfrage an labor@mellerud.de und teilen Sie uns bitte noch mit zu welchem Produkt Sie das Datenblatt benötigen.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.