Dosierung

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Anti Schimmel Zusatz
Paul
10.01.2015 21:17
Hallo,
Habe aus versehen die ganzen 0,5l Anti Schimmel Zusatz in 10l Wandfarbe gekippt und damit ein Zimmer ausgemalt. Nun das ist leider doppelt so viel wie vorgesehen. Muss ich mir gesundheitliche Sorgen machen und/oder Maßnahmen ergreifen?
12.01.2015 07:53
Hallo Paul,

für die Gesundheit ist die Überdosierung kein Problem. Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Eine Überdosierung kann die Konsistenz der Farbe verändern und das Streichen erschweren.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis