Grundreiniger intensiv für normale Unterhaltspfege einsetzbar?

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Grundreiniger Intensiv
Y. Strauss
20.11.2014 09:32
Hallo! Ist der Grundreiniger intensiv ab und an verdünnt für die normale Unterhaltspflege von Feinsteinzeug-Fliesen einsetzbar? Ich würde gerne ab und zu den Pflegefilm auf den Fliesen entfernen, ohne eine aufwendige Grundreinigung durchzuführen? Deshalb meine Frage: Kann ich den Grundreiniger intensiv verdünnt ins Wischwasser geben und damit die Fliesen wischen, ohne nochmals mit Wasser nacharbeiten zu müssen?
20.11.2014 09:51
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Strauss,

um effektiv Pflegefilme zu entfernen, muss der MELLERUD Grundreiniger Intensiv schon konzentrierter angewendet werden. Pur – 1:5 mit Wasser verdünnt lassen sich Schmutz und Pflegefilme entfernen. Zur Unterhaltsreinigung empfehlen wir hingegen den MELLERUD Feinsteinzeug Reiniger und Pflege. Hier reicht ein kleiner Schuss Produkt ins Wischwasser.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.