Sprühpistole trotz sachgemäßer Reinigung defekt

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Schimmel Vernichter chlorhaltig
Simon Meyer
17.01.2014 11:58
Guten Tag,

bereits nach einmaliger Anwendung und anschließender gründlichster Reinigung der Sprühpistole, ist diese defekt und zieht nur noch Luft. Das ist ärgerlich, denn heute wollte ich die Anwendung wiederholen, da der Schimmel nach ca. 1 Jahr wieder aufgetreten ist. Ich habe also eine zu 90% volle Flasche des Schimmelvernichters hier, die ich nicht mehr verwenden kann. Gibt es Ersatz-Sprühpistolen, wenn ja würden Sie mir diese zukommen lassen? Denn das ist nicht das was ich erwarte, wenn ich ein hochwertiges Produkt wie Ihres kaufe.

Herzliche Grüße

Simon Meyer
21.01.2014 08:59
Sehr geehrter Herr Meyer,

wir bedauern, dass die Sprühpistole trotz Reinigung nicht mehr funktioniert. Mailen Sie uns bitte Ihre Adresse an: labor@mellerud.de. So können wir Ihnen eine Ersatzsprühpistole schicken, damit Sie die restliche Flüssigkeit wieder versprühen können.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Monika Bielke
28.08.2014 18:06
Sehr geehrtes MELLERUD-Team,

Bei mir war es auch so. Nach einmaligen Gebrauch mit anschließender Reinigung hat die Sprühpistole nicht mehr funktioniert, als ich sie nach einigen Monaten wieder benutzen wollte. Vorher versprühte ich Klinker-Reiniger. Und jetzt wollte ich den Algen-und Moosentferner anwenden. Aber leider!

Freundliche Grüße

Monika Bielke
29.08.2014 07:54
Sehr geehrte Frau Bielke,

gern möchten wir Ihnen anbieten, Ihnen eine Ersatzsprühpistole zu schicken. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adresse an labor@mellerud.de. Teilen Sie uns bitte auch mit, durch welches Produkt die Sprühpistole verstopfte. Hilfreich wäre zusätzlich die schwarz aufgedruckte Chargennummer (CHR XXXXXX/X-XX) auf der Rückseite der betroffenen Flasche.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
G. Gruen
16.11.2014 14:39
ob Schimmelvernichter, Schimmelentferner oder Schimmelschutz - egal welches Produkt ich in den letzten Jahren benutzt habe, immer war die Sprühpistole recht schnell kaputt und die Flüssigkeit ist an der Flasche runtergelaufen, über die Hände und bei Arbeiten über Kopf die Arme runter.
Immerhin sind die Produkte der Kennzeichnung nach nicht ungefährlich. Ganz offensichtlich sind das keine Einzelfälle - den Erfahrungen nach, die ich allein gemacht habe, sind aussagekräftig genug.
Ist es nicht möglich, passende Sprühpistolen auf die Flaschen zu schrauben?
Jedem einzelnen Kunden auf seine Beschwerde hin eine Sprühpistole als Ersatz anzubieten ist kaum eine Lösung!
M.K.
12.01.2015 19:05
Mir ist bei der Anwendung auch etwas an der Flasche herunter gelaufen an die Finger.
Mal sehen ob ich die Flasche bald nochmal verwenden kann (ich hoffe ich brauch es nicht^^).

Wenn das was hier steht mit Defekten Sprühköpfen stimmt wäre es sehr schade.
Denn der Schimmel Vernichter ist in meinen Augen ein super produkt. Also verpackt es bitte auch ordentlich.
13.01.2015 08:27
Hallo M.K.,

gern helfen wir Ihnen mit einer Ersatz Sprühpistole aus, wenn Sie uns sagen, bei welchem Produkt das Problem auftritt. Auch hilfreich ist die schwarz aufgedruckte Chargennummer auf der Rückseite der Flasche (CHR XX.XX.XX/X-XX), damit wir wissen, von wann das Produkt ist. Wie Sie den Forumsbeiträgen schon entnommen haben, gab es leider einige Fälle in denen die Qualität der Sprühpistole mangelhalft war. Wir sind dem natürlich nachgegangen und haben die Sprühpistolen verbessert. Kundenfeedback ist für uns sehr wichtig und wir freuen uns über positives wie auch negatives Feedback. Nur so wissen wir, in welchen Bereichen wir nachbessern müssen.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
B.M.
03.11.2017 14:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei einer ungebrauchten Flasche Mellerud Kamin und Ofenglas Reiniger kommen nur spärliche Tropfen aus dem Sprühkopf. Was für eine Sauerei und Enttäuschung! Der Reiniger war ja wirklich nicht billig! Trotz richtiger Einstellung (2 Positionen) läuft der Reiniger nur unten aus dem Kopf!
An der Lagerung kann es auch nicht liegen!
Die Nummer lautet: 4004666000073
CHR-28.09.16/1-01 ES
mfg
B.M.
03.11.2017 14:48
Hallo B.M.,
wir bedauern die aufgetretenen Schwierigkeiten. Bitte übersenden Sie uns Ihre vollständige Anschrift an Labor@mellerud.de, wir werden Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis