Mellerud Duschkabinenreiniger

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Duschkabinen Reiniger
Nöldner, Iris
04.06.2013 14:12
Mir wurde im Baumarkt der Mellerud Duschkabinenreiniger empfohlen zum Fensterputzen, damit bei Regen ein Perleffekt entsteht.

Meine Frage ist: Wie wende ich ihn denn an? Wie ein Konzentrat ins Putzwasser geben? Oder einfach aufsprühen, mit Wasser nachwischen?

Vielen Dank für Ihre Antwort und

freundliche Grüße
Iris Nöldner
04.06.2013 15:08
Sehr geehrte Frau Nöldner,

wir empfehlen den MELLERUD Duschkabinen Reiniger unverdünnt aufzusprühen, kurz einwirken zu lassen und mit einem feuchten Tuch nach zu wischen.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.