ölflecken entferner auf kashmir white

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Ölflecken Entferner
Jasmin Pinter
10.05.2013 21:47
Sehr geehrte Damen und Herren.
Auf meinem kashmir white Boden hab ich den Ölflecken Entferner angewendet und nach der einwirkzeit von 4 h abgebürstet gesaugt und gewischt. Jedoch ist der granit nun dort wo das mittel drauf war extrem dunkel ... auch nach 3 h noch.trocknet das erst aus oder muss ich nun mit dem viel größeren fleck leben?

Mfg
13.05.2013 09:30
Sehr geehrte Frau Pinter,

Produktreste verdunsten nach wenigen Tagen wieder. Sollte dies nicht der Fall, steckt noch Öl im Stein. In diesem Fall sollte ein zweiter Auftrag von MELLERUD Ölflecken Entferner helfen. Lassen Sie den Reiniger einwirken, bis der pulverartige Rückstand auf der Oberfläche vollständig getrocknet ist.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.