Reinigung von unlasierten Ziegelfliesen

Ratgeber Allgemeine Fragen Haushalt
Sigmund Elisabeth
13.03.2013 03:49
Welcher Reiniger von Mellerud ist geeignet für eine Grundreinigung unserer Ziegelfliesen die sehr emfpindlich sind.

Die Fliesen sind ziegelrot unlasiert und die Fugen sind grau.(keine Erstreinigung)
14.03.2013 08:29
Sehr geehrte Frau Sigmund,

da es sich nicht um eine Bauendreinigung (Erstreinigung) handelt, empfehlen wir die Ziegelfliesen mit dem MELLERUD Grundreiniger Intensiv zu reinigen. Dieser entfernt selbst hartnäckigen Schmutz wie Fettverkrustungen, Bauschmutz, Vergilbungen, Nikotinablagerungen, Ruß und Öl. Der Reiniger ist dabei schonend zum Untergrund und selbst für Marmor und andere kalkhaltige Natursteine geeignet.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Sabrine12
31.08.2016 18:00
hallo, ich kann Euch Ziegelfliesen von Decorados empfehlen, die sind richtig schön:) kann man so was bei www.decorados.de bestellen. ich habe da bestellt gekauft und fliesen sehen nach ein paar jahren immer noch schön wie am Anfang.
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.