Unterschied Villa Mellerud Ölfleckentferner gegenüber Mellerud Ölfleckenentferner

Ratgeber Allgemeine Fragen Garten & Außenbereich
Stephan
23.02.2013 13:37
Hallo,
Worin besteht der Unterschied Villa Mellerud Ölfleckentferner gegenüber Mellerud Ölfleckenentferner.

Danke im voraus für ihre Bemühungen

Gruß Stephan
25.02.2013 08:22
Hallo Stephan,
es handelt sich hierbei nur um zwei unterschiedliche Sortimente. In der Wirkung besteht kein Unterschied. Die Flüssigkeit ist gleich.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Teister
13.06.2014 21:23
Hallo, ist es beim Pflaster und Klinkeröl genauso? Darf man das Öl von Villa Mellerrud mit dem Öl Mellerirud vermischen? Danke und Gruß Teister
16.06.2014 07:32
Hallo Teister,

das Villa Mellerud Pflaster und Klinker Öl ist identisch mit dem Mellerud Klinker und Keramik Öl. Man kann somit beide Produkte auch problemlos miteinander mischen.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Bärow
19.04.2016 11:20
Hallo,
bei der Verwendung von Villa Mellerud Pflaster und Klinker Öl , ist Öl auch in die Fugen der Klinkerwand eingedrungen. Auch nach zwei Tagen Einwirkzeit sind die Fugen unterschiedlich gefärbt. Einige Stellen sind ausgetrocknet, andere widerrum nicht.
Muss ich nun die Fugen im Nachgang reinigen oder trocknen diese mit der Zeit durch?

Mit freundlichen Grüßen
Bärow
19.04.2016 16:04
Sehr geehrte Frau Bärow,

eine nachträgliche Reinigung der Fugen ist nicht notwendig, da das Villa Mellerud Pflaster und Klinker Öl nach einiger Zeit verwittert.

Wir hoffen, Ihnen mit unserer Antwort weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Günter Stein
23.06.2017 16:41
Habe den Ölfleckenentferner auf meiner Asphalt-Auffahrt probiert. Jetzt habe ich - zu den Ölflecken - auch noch dicke braune Flecken vom Reiniger, die sich nicht entfernen lassen. Ist der Entferner nicht für asphaltierte Auffahrten geeignet - und wie bekomme ich die braunen Flecken wieder raus?
Freundlichen Grüße
Günter Stein
Service- Team
26.06.2017 10:55
Sehr geehrter Herr Stein,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir bedauern, dass nach der Anwendung des MELLERUD Ölflecken Entferner ein brauner Rückstand zurück blieb. Davon ausgehend, dass es sich nur um Produktreste handelt, möchten wir Ihnen zur Entfernung der Rückstände unseren MELLERUD Grundreiniger Intensiv empfehlen.
Damit sollten Sie die Rückstände wieder entfernen können.
Der MELLERUD Ölflecken Entferner ist für viele Oberflächen geeignet. Leider kann aber nie zu 100% ausgeschlossen werden, dass es nicht doch zu Veränderungen an bestimmten Oberflächen kommen kann, zu denen leider auch Asphalt zählt. Wir verzichten deshalb bewusst auf die Auslobung von Asphalt auf unserem Etikett.
Aus diesem Grund raten wir auf dem Etikett dazu, den MELLERUD Ölflecken Entferner immer zuvor an unauffälliger zu testen.
Auszug Etikettentext:
„Vor Anwendung an unauffälliger Stelle auf Oberflächenverträglichkeit prüfen.“
Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

Ihr MELLERUD Service Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis