Toilettenreinigung

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Braunstein Entferner
Ursula Stühler
10.03.2012 10:41
Wir haben neue Toiletten gesetzt mit einer Clean-Beschichtung und trotzdem haben wir sofort wieder die braunen Streifen auf der Toilettenschüssel. Mit welchem Reiniger kann ich diese entfernen ohne die Beschichtung zu zerstören.

Mit freundl.Grüßen
12.03.2012 08:37
Sehr geehrte Frau Stühler,

wir empfehlen Ihnen den MELLERUD Braunstein Entferner, zur Beseitigung der braunen Streifen in der Toilette. Leider ist nicht bekannt, ob die Clean Beschichtung durch Säuren angelöst werden kann. Wäre also nicht verkehrt sich hier gegebenenfalls nochmal beim Hersteller der Toilette zu vergewissern.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
U. Tiedemann
17.01.2015 14:41
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit einiger Zeit bildet sich hinten am Becken, wo auch das Wasser läuft, Braunstein. Mit Ihrem Präparat MELLERUD Braunstein-Entferner gehen diese Streifen nicht weg. Ich habe mehrfach über Nacht das Mittel einwirken lassen, auch kräftiges Putzen hat nichts gebracht. Gibt es dafür noch eine andere Lösung?

Herzlichen Dank und Gruß
U. Tiedemann
19.01.2015 08:18
Sehr geehrte(r) Frau/Herr Tiedemann,

zur Braunstein Entfernung haben wir kein alternatives Produkt. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass man die Reinigungswirkung vom MELLERUD Braunstein Entferner verbessern kann, indem man den Braunstein Entferner zusammen mit dem MELLERUD Urin und Kalkstein Entferner anwendet. Auch empfiehlt sich in solch einem Fall die Einwirkzeit zu erhöhen. Man kann die Produkte problemlos über Nacht einwirken lassen.

Wir hoffen Ihnen damit weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
U. Tiedemann
26.01.2015 10:17
Liebes Service-Team,
danke für Ihren Rat mit dem MELLERUD Urin und Kalkstein Entferner. Das hat wirklich geklappt. Die Streifen sind schon viel blasser geworden und noch ein paar Mal, dann dürfte damit auch alles beseitigt sein.
Vielen Dank, Ihr Service ist wirklich Klasse!
Herzlichen Gruß
Ihre Ulrike Tiedemann
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.