Haarriss in Wandfliesen versiegeln

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Marmor und Naturstein Imprägnierung
Siegfried Mischke
13.02.2012 18:58
Kann man mit Marmor und Naturstein Imprägnierung Haarrissen in Wandfliesen wasserdicht versiegeln?
15.02.2012 09:59
Sehr geehrter Herr Mischke,

die MELLERUD Marmor und Naturstein Imprägnierung wirkt nicht Riss überbrückend. Flüssigkeit kann sich somit noch in den Riss legen, wird aber nicht mehr in die Fliese eindringen können. Riss überbrückende Mittel haben wir nicht im Sortiment.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis