Abfluss komplett dicht

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten Rohr Frei Aktiv Gel
Sonja Steidl
17.05.2011 08:52
Das Wasser von Badewanne und Dusche lief nur noch seeehr langsam ab. Es "gluckerte" auch im anderen Abfluss und teilweise kam auch das alte Wasser in der Dusche hoch, wenn das Badewasser abgelassen wurde.

Der Handwerker hat beim letzten Mal auch nur mit einem Reiniger und einem Pümpel gearbeitet. Deswegen dachten wir diesmal, dann probieren wir das mit Mellerud "Rohr frei - Aktiv Gel".

Gestern Abend reingegeben, über Nacht einwirken lassen, heute Morgen mit heißem Wasser nachgespült.

Und nun.... ist der Abfluss komplett dicht.



Was tun?

Bitte helfen Sie uns.

Haben wir was falsch gemacht?
17.05.2011 10:22
Sehr geehrte Frau Steidl,

wir bedauern, dass der Abfluss nach der Anwendung von MELLERUD Rohr Frei Aktiv Gel verstopft ist. Wir können uns das nur so erklären, dass Schmutz angelöst wurde und sich zu einem Klumpen zusammengeschlossen hat. Wir würden daher empfehlen, die eingesetzte Produktmenge zu erhöhen und das Produkt nochmals anzuwenden. Es kann auf jeden Fall ausgeschlossen werden, dass das Mittel verklumpt. Dieses Risiko besteht nur bei Rohr Frei Granulaten.

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weiter geholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis