Haushaltsbesteck polieren

Ratgeber Fragen zu Mellerud-Produkten POLIERPASTE für Edelstahl, Chrom und Aluminium
A. Benz
20.12.2010 20:05
Hallo,
ich würde gerne unser Haushaltsbesteck (BSF Melody aus 18/10 Edelstahl) mit Ihrer POLIERPASTE Für Edelstahl, Chrom und Aluminium, Reiniger polieren. Eignet sich das Produkt dafür, oder gibt es lebensmitteltechnischer Sicht Bedenken?

Grüße
A. Benz
21.12.2010 08:13
Hallo,

bei bestimmungsgemäßer Anwendung der MELLERUD Polierpaste für Edelstahl, Chrom und Aluminium, d.h. unter Einhaltung der Gebrauchsanleitung und aller Warnhinweise, sind weder gesundheitliche Beeinträchtigungen noch Materialschädigungen zu erwarten.

Das Produkt entspricht in puncto Kennzeichnung und Zulassung der europäischen und nationalen Gesetzgebung.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Ihr MELLERUD Service-Team
Antwort schreiben

Sicherheitsfrage

Bitte geben Sie die oben abgebildeten Zeichen ein.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung akzeptiere. Datenschutzhinweis