Wir haben Deutschlands schönsten Gartenzwerg gefunden!

Der Sieger steht fest! Gemeinsam mit dem kleinen Gartenzwerg Rudi Zipfel hat sich MELLERUD passend zur Frühjahrssaison auf die Suche nach Deutschlands schönstem Gartenzwerg gemacht. Und die Suche war erfolgreich!  

Zeigt her eure Zwerge! Mit diesem Aufruf hat sich MELLERUD in Baumärkten und auch online auf die Suche begeben und Gartenzwergliebhaber dazu aufgefordert, Ihren schönsten Gartenzwerg zur Wahl zu stellen. Denn in einem richtigen Garten darf ein Gartenzwerg natürlich nicht fehlen. Damit sich die kleinen Zipfelmützen dort auch wohlfühlen, muss der Garten sauber und fit für die nächste Gartenparty sein. Kein Problem mit MELLERUD. Grünbelag und Algen, verschmutzte Steinfliesen und Gartenmöbel, stumpfes Terracotta oder verblasstes Terrassenholz – mit den MELLERUD Spezial-Reinigern erstrahlen Haus und Garten schnell wieder im Glanz des letzten Sommers.

Vielen Dank an alle Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Jetzt Fan werden und an tollen Aktionen teilnehmen!