Grill frei für die neue Saison

Geschafft. Der Winter ist vorbei, endlich startet die neue Grillsaison. Jetzt nichts wie raus und die erste Barbecueparty genießen. Damit Steaks, Spieße und Co. noch besser schmecken, beginnt die Grillsaison am besten mit einem Frühjahrsputz für das Grill-Equipment.

Zieren den Grill noch die Fettverkrustungen der vergangenen Saison, hilft am schnellsten der MELLERUD Backofen und Grill Reiniger. Er entfernt selbst eingebrannte Speisereste und eingetrocknetes Fett und sorgt dafür, dass Edelstahl, Keramik und Emaille wieder glänzen wie am ersten Tag. Wer sich übrigens die nächste Reinigung erleichtern will, sollte vor jedem Grillen den Rost mit ein wenig Fett bestreichen.

Ebenfalls geeignet für die porentiefe Grillreinigung ist der MELLERUD Küchen Entfetter. Er befreit nicht nur den Grill großflächig von unschönen Fettfilmen, sondern rückt auch Fettspritzern auf dem Boden zu Leibe. Und sollten die neuen Turnschuhe beim nächsten Grillabend einige Fettspritzer abbekommen – auch hier hilft der MELLERUD Küchen Entfetter.

Mit diesen Produkten erstrahlt Ihre Küche in wenigen Minuten wieder in neuem Glanz.

Das Rezept wurde zur Verfügung gestellt von